Elmar Nass an KHKT berufen

Zum 1. Januar 2021 hat Elmar Nass den Lehrstuhl für Christliche Sozialwissenschaften und gesellschaftlichen Dialog an der Kölner Hochschule für Katholische Theologie (KHKT) übernommen. Elmar Nass hatte sich 2014 an der RWTH im Bereich der Wirtschaftsethik habilitiert und war seither Privatdozent an unserem Institut. Acht Jahre lang war er Professor an der evangelischen Wilhelm Löhe Hochschule in Fürth. Nun kehrt er ins Rheinland zurück. Die KHKT ist aus der Hochschule der Steyler Missionare St. Augustin hervorgegangen und in die Trägerschaft des Erzbistums Köln übergegangen. Wir freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz