Advent im Mentorat

Das kirchliche Mentorat für Theologiestudierende lädt herzlich zu adventlichen Gottesdiensten in der Clara-Fey-Kapelle (Jakobstr. 19) jeweils um 18.30 Uhr am 28. November zu „verlangsamen“, am  5. Dezember zu „warten“ (+ Stammtisch des Seniorats), am  12. Dezember zu „orientieren“ und am  19. Dezember zu „unterwegs sein“ sowie zum Besuch des Adventszimmers im Mentorat (Pontstr. 72) ein. Dort können Sie sich bei Keksen, Tee, Kaffee und adventlicher Stimmung ein paar Minuten zum Aufwärmen, Entspannen, den Alltag Unterbrechen und Plaudern gönnen. Das Adventszimmer kann im Anschluss an die adventlichen Gottesdienste oder während der regulären Öffnungszeiten (Mo – Do: 10.00 – 12.00 Uhr oder 14.00 – 16.30 Uhr) besucht werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz