Religion und nachhaltige Entwicklung

Auch in diesem Jahr wird der (nun dritte) Jahrgang des MA-Studiengangs „Theologie und globale Entwicklung“ mit einer Vortragsveranstaltung eröffnet. Dazu wird Bernhard Felmberg an die RWTH kommen, Leiter der für Religion zuständigen Zentralabteilung des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Er wird uns am Montag, 28. Oktober, um 18.30 Uhr im Hörsaal R5 (Reiff-Museum EG Schinkelstr. 1/Templergraben 51) für einen Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema „Religion und nachhaltige Entwicklung“ zur Verfügung stehen. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen; um eine Rückmeldung an Frau Anne-Marie Treeck wird gebeten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz