Kirchengeschichte: Lehrende im Sommersemester

Im Sommersemester wird es im Arbeitsgebiet Kirchengeschichte wieder personelle Veränderungen geben. Prof. Dr. Bernward Schmidt wird wiederum die Vertretung des Lehrstuhls für Mittlere und Neue Kirchengeschichte an der Theologischen Fakultät der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt übernehmen. Seine Stelle wird daher wieder von Dr. Jörg Fündling vertreten, der diese Aufgabe bereits zwischen April 2016 und Juli 2017 wahrgenommen hat. Die angekündigten Lehrveranstaltungen von Prof. Schmidt entfallen daher bzw. werden von Dr. Fündling übernommen.

Dipl.-Gyml. Thomas Richter und Dr. Christian Bremen bleiben im Team und bieten ihre Lehrveranstaltungen wie angekündigt an.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz