Mentoratsabende

Ab dem 10. Juli wird die Kapelle der Clara-Fey-Schwestern umgebaut und daher geschlossen. Der Gottesdienst zu den Mentoratsabenden  findet daher ab diesem Zeitpunkt im Franziskuskloster Lindenplatz (Seniorenzentrum Paulusstr. 10) statt. Alle Studierenden, Dozierenden und Interessierte sind weiterhin jeden Donnerstag um 18.30 Uhr herzlich zu den Mentoratsgottesdiensten eingeladen, insbesondere am 13. Juli zum Thema „Geht und verkündet – Mission heute“, am 20. Juli als Startpunkt zum Sommerfest und am 27. Juli zum Semesterabschluss mit anschließender Begegnung im Mentorat.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz