Lesung von Wilhelm Bruners

Alle Studierenden und sonstige Interessierte sind vom Mentorat für Lehramtsstudierende herzlich zum Gottesdienst und einer anschließender Lesung von und mit Dr. Wilhelm Bruners am 22. Juni eingeladen:
18.30 Uhr Mentoratsgottesdienst (Kloster der Schwestern vom armen Kinde Jesus, Jakobstr. 19)
19.30 Uhr Lesung im Mentorat (Pontstr. 72)

Dr. Wilhelm Bruners ist Priester der Diözese Aachen, Neutestamentler und lebte fast zwanzig Jahre als Leiter der Bibelpastoralen Arbeitsstelle des Österreichischen Katholischen Bibelwerks in Jerusalem. Er arbeitet heute in der pastoraltheologischen Fortbildung, leitet geistliche Tage mit der Bibel und ist eingebunden in die Stadtpastoral von Mönchengladbach. Seine Gedichte, Geschichten und Reflexionen geben tiefe Einblicke in das biblische wie heutige Spannungsfeld der Heimat Jesu – Israels.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz