Verabschiedung Christoph Stender

Mit Beginn dieses Jahres verlässt Christoph Stender das Mentorat für Studierende der Katholischen Theologie in Aachen, weil er nach Bonn zum geistlichen Rektor des Zentralkomitees der Deutschen Katholiken berufen wurde. Im Mentoratsgottesdienst am 26. Januar um 19.15 Uhr in der Kapelle der Schwestern vom armen Kinde Jesu (Jakobstraße) und in einer anschließenden Feier im Mentorat besteht die Möglichkeit, Danke zu sagen und sich von ihm zu verabschieden. Alle Studierende und alle dem Institut und dem Mentorat verbundene Personen sind dazu herzlich eingeladen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz