Prof. Dr. Johannes Floss verstorben

Wir trauern um Prof. Dr. Johannes Floß, der bis 2002 das Fach Biblische Theologie am Institut für Katholische Theologie der RWTH-Aachen University vertreten hat. Er ist in den frühen Morgenstunden des 9. Dezember 2016 im Klinikum verstorben, wo er nach einem Sturz stationär aufgenommen worden war.

Die Exequien finden am Mittwoch,

dem 21. 12. 2016 um 10 Uhr in der Fronleichnamskirche,

                                             Leipziger Str. 52068 Aachen statt.

Einen Nachruf auf Prof. Dr. Johannes Floss von Prof. Dr. Simone Paganini finden sie hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz