Besuche aus dem Libanon und Indonesien

In Kooperation mit dem Missionswissenschaftlichen Institut laden wir alle Interessierten zu Zusammenkunft und Austausch ein:

Am 28. Mai 2015 um 14:15 im Seminarraum der Katholischen Theologie (Raum 055) mit Herrn Fadi Daou
Fadi Daou ist Priester und Professor für Fundamentaltheologie und Politische Philosophie. Er ist zusammen mit anderen christlichen und muslimischen Persönlichkeiten Gründungsmitglied und Geschäftsführer der Adyan Stiftung mit Sitz in Beirut, Libanon. Diese Stiftung widmet sich dem interreligiösen, vor allem dem christlich-muslimischen Dialog und fördert Forschung, Bildungsprogramme und Kulturaustausch im Bereich der interreligiösen und ökumenischen Glaubensspiritualität.

Am 17. Juni um 14:15 im Seminarraum der Katholischen Theologie (Raum 055) mit Herrn Theophilus Bela
Theophilus Bela ist katholischer Laie und Generalsekretär des katholischen indonesischen Komitees für Religionen und Frieden in Jakarta, Indonesien. Seit Jahren setzt er sich für die Einhaltung der Menschenrechte und Religionsfreiheit in diesem bevölkerungsreichsten muslimischen Land ein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz