Wege zum Leben. Beiträge zum Christ-Sein im ignatianischen Geist

Neue Herausgeberschaft von Christiane Helene Heinrich im Einhard Verlag:
Pater Johannes Günter Gerhartz SJ: Wege zum Leben. Beiträge zum Christ-Sein im ignatianischen Geist.

Pater Gerhartz, ehemaliger Provinzial und Generalsekretär des Jesuitenordens in Deutschland, hat in Zusammenarbeit mit Christiane Helene Heinrich sein Lebenswerk aufgeschrieben und lädt dazu ein, sich auf den Weg zu machen zu einer Reflexion in religiösen, theologischen und spirituellen Fragen zu Themen wie z. B. der „Kunst eines christlichen Lebens“, welche einen besonderen Blick beinhalten in Richtung aktuell kontrovers diskutierter Streit- und Standpunkte der katholischen Kirche.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz