Einladung zur Jahrestagung des dkv-Diözesanverbandes Aachen

Im Rahmen der Jahrestagung des dkv-Diözesanverbandes Aachen wird Herr Prof. Dr. Georg Langenhorst einen Vortrag zum Thema “Ich gönne mir das Wort Gott” halten, in dem er sich damit auseinandersetzt, wie die Gegenwartsliteratur die Gottesfrage neu entdeckt.

Die Tagung findet am 03. März 2015, 10:30 – 16:00 Uhr, im Katechetischen Institut des Bistums Aachen, Eupener Str. 132,  statt.

Interessierte melden sich bitte bis zum 20. Februar 2015 bei Herrn Heinrich Kaiser (dkv.aachen {at} katecheten-verein(.)de).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz