Adventsfeier 2014

Das Institut für Katholische Theologie lädt herzlich zu seiner Adventsfeier am 12. Dezember 2014 ein. Im Anschluss an den Gottesdienst im Aachener Dom um 18.00 Uhr mit Bischof Dr. Heinrich Mussinghoff findet die gemeinsame Feier mit Examens- und Bachelorverleihung in der Couvenhalle (Kármánstr. 17–19, an der Rückseite des Kármán–Auditoriums) statt, zu der in besonderer Weise auch unsere diesjährigen Absolventinnen und Absolventen eingeladen sind. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme der Studierenden und aller, die unserem Institut verbunden sind. Beiträge zum Mitbring-Buffet sind willkommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz