Internationaler Abend

Am Dienstag, 28. Oktober, werden uns Studierende in ferne Länder entführen und von den Menschen, Kulturen und ihren persönlichen Erfahrungen dort erzählen. Die Reise wird nach Chile, Kenia und London gehen. Darüber hinaus werden wir auf den neuen Erasmus-Partner des Instituts, die Université catholique de Louvain (UCL) in Louvain-la-Neuve (Belgien), anstoßen. Mit Bildern und auch kulinarischen Köstlichkeiten werden alle Sinne angesprochen, sodass der Abend ein besonderes Erlebnis werden wird! Alle Studierenden, Dozierende und Interessierte sind herzlich um 20.15 Uhr in den Seminarraum des Instituts eingeladen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz