Erasmus-Abkommen

Université catholique de Louvain2014 schließt das Institut ein neues Erasmus-Abkommen mit der Université catholique de Louvain (UCL) in Louvain-la-Neuve (Belgien). Alle Studierenden mit französischem Sprachinteresse sind herzlich eingeladen, ein Semester bzw. Jahr in Louvain zu verbringen und damit eine traditionsreiche theologische Fakultät kennen zu lernen. Sprachkurse werden vor Ort angeboten. Die in Louvain erworbenen Leistungen werden von uns selbstverständlich im Rahmen des Erasmus-Programms anerkannt – bei Lehramtsstudierenden bestehen gute Chancen, dass auch das zweite Fach bedient wird. Als Ansprechpartner auf unserer Seite hilft Ihnen Guido Meyer gerne weiter.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuell. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
© Institut für Katholische Theologie der RWTH Aachen | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz